Gästebuch

Auf dieser Seite kannst Du Deine Kommentare und Anregungen hinterlassen oder in den Einträgen unserer Besucher stöbern (die neuesten Kommentare stehen oben).

Wir freuen uns über jeden Eintrag! (Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht, BBCode wird unterstützt!)

Kommentar von heinz |

Stadtfest Hennef – 20.Sept. – gerade rechtzeitig vor'm Gewitter – ich werde umgehend Klage beim Veranstalter einreichen euch nachmittags zu verheizen – ihr gehört ins Abendprogramm!!
Das war frisch mit Pep und Groove. Partymusik, die jeder (um die 50) kennt und zum Tanzen zwingt!

Musikalische Grüsse
Heinz

Antwort von Olli

Hey – danke!!!!

Kommentar von marcus |

Hallo Jungs, hab Euch am Samstag auf der 7mmn gesehen, war ein Mega Auftritt, ich freu mich schon darauf noch mehr von Euch zu sehen, vielleicht ja auf meinem 50sten im nächsten September.
(Y)
Gruß Marcus

Antwort von Olli

Hey Marcus,
danke!
Wir sind am 14.09.13 wieder zu sehen… auf der Siegburg Music Night.
Wenn Du Facebook Nutzer bist – am besten dort liken, dann bekommst Du alles mit.

Kommentar von Webmaster |

Na dann mal los und schreib‘ ins Gästebuch!

Antwort von MtH

Sauuuuber! Very nice!